.pron! – About

rvs.pron!

Angefangen hat alles zu einer Zeit, welche einige der heutigen Spieler wohl noch im Kindergarten verbracht haben oder sie sind gerade in die Schule gekommen. Viele von uns haben bereits Rogue Spear gespielt und das auch über Jahre hinweg. Dann im März 2003 erschien Rainbow Six 3 – Ravenshield und es wurde fleißig gezockt. Anfangs waren wir alle noch in unterschiedlichen Clans bevor wir uns zu einem chaotischen Haufen unter der Leitung von pope zusammen rauften.

Wir haben es geliebt, gehasst und verflucht, trotz allem hatten wir immer jede Menge Spaß und vor allem lola hat das Spiel bis zum Shutdown der Server 2008 gespielt. Ab und zu waren wir auch in der ESL vertreten ob nun in Ravenshield oder in Counter Strike Source, immer jedoch unter dem Motto des Spaßes.

Die Jahre danach waren hauptsächlich geprägt vom RealLife, aber so ganz hat man sich nicht aus den Augen verloren.

66358-tom-clancys-rainbow-six-siege

Im Dezember 2015 war es dann soweit und eine hoffnungsvolle Fortsetzung wurde released. Trotz all der Unzulänglichkeiten, die dieses Release bis dato bietet, hat uns wieder die Lust ergriffen. Und die Idee diesen Clan wieder ins Leben zu rufen war ausgesprochen und wartete auf Umsetzung.

Mit Unterstützung der devilgamers.de  wurde die ursprüngliche Domain wieder reaktiviert und es wird sich auch der TS3 Server mit Ihnen geteilt. Im IRC sind wir auch wieder in unserem alten Channel anzutreffen und soweit es mir möglich ist, werde ich das minimalistische Design von beibehalten (auch wenn pope weiß, dass es mir schwer fällt). Daher wird man hier auf der Seite nicht so viel finden, aber es wird ausreichend sein.

Momentan sind wir eher ein Feierabend Clan mit Stammtischqualitäten, wenn du dazu passt, dann bist du drin und wenn nicht, dann willst du auch gar nicht zu uns.

famous quotes old: „maul oder ban“
famous quotes new: „ich heisse Marvin“

so long

fibo

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com