.pron! – Join

Interessante Fakten:

  • keine Registrierungs-, Vorstellungspflichten (lediglich einer Kennenlern-Phase auch mit unseren Clanmembern) und/oder sonstiger Zwang.

 

  • Zur Anwesenheit sei nur so viel gesagt, jeder hat ein Privatleben und/oder verschiedene Arbeitszeiten, deshalb ist die Anwesenheit keine Pflicht, aber es wäre schön grade in der Kennenlern-Phase, wenn der eine oder andere sich öfter blicken lässt, damit wir zusammen daddeln können. :DNachdem man dann so ein richtiger .pron! ist, dann ist es auch kein Problem mal abwesend zu sein. Allerdings sei an dieser Stelle gleich erwähnt, wenn die Abwesenheit länger wie 3 Monate beträgt, ohne jegliche Rückmeldung, dann müssen wir davon ausgehen, dass kein Interesse mehr an dem Clan besteht und derjenige/diejenige aus dem Clan entfernt wird. Gleiches gilt übrigens für Cheater und/oder Leute die nur in der Kennenlern-Phase wissen, was ein respektvoller Umgang ist.

 

  • Für die Kommunikation, wird das Teamspeak verwendet (also Headset wichtig)
    TS-Daten bekommt ihr wenn ihr euch im IRC-Channel oder im Ubi-Forum meldet und danach fragt. Bitte im IRC um Geduld und nicht gleich wieder leaven, wenn nicht sofort geantwortet wird, da es sein kann dass man gerade nicht am Arbeitsplatz ist oder am Spielen (je nach dem zu welcher Zeit angefragt wird). Bitte schreibt im IRC einfach fibo (Clanleader), Zahnbelag (gehört zum Inventar) oder meine Wenigkeit lola (Co-leader) an.

 

  • Gespielt wird meistens ab 19:00. Viele sind arbeiten und am Wochenende haben viele auch was Besseres vor, als ab 10:00 vor der Kiste zu sitzen. Für Leute, die glauben mit dem Spiel Geld machen oder Preise gewinnen zu können/wollen, Ihr seid hier nicht ganz richtig! Denn mehr als ein paar nette Spielabende inklusive netter Plauderei im TS und ab und an mal eine News auf der HP, oder ein nettes Quiz im IRC sind vorerst nicht geplant 😉 – Was nicht heißt, dass man nicht zum Spaß ein Team innerhalb des Clans aufbauen könnte, unter der Prämisse, dass trotzdem jeder mit jedem spielen kann.

 

  • Rangspiele machen wir unter dem Motto “Spaß am Game und gesunder Ehrgeiz“! So schlecht wie wir spielt keiner und das soll man uns erstmal nachmachen! Dies war auch unser damaliges ESL-Motto, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Daher sind uns Ränge und Level „relativ“ Schnuppe.

 

  • Alter 18+ – Muss leider so sein, da das Spiel FSK 18 ist. Entscheidend ist allerdings der Eindruck, welchen ihr im TS hinterlasst (geistige Reife).

 

  • respektvoller Umgang als und mit den Clanmembern, ich denke das versteht sich von selbst!

 

  • Teamplay; dies ist uns ganz wichtig (wir wollen keine Einzelgänger). Was hierzu noch wissenswert ist, dass bei der Mitgliederaufnahme, Clanmitglieder ein Mitspracherecht haben.

 

  • weibliche Spielerinnen sind bei uns auch sehr willkommen, da bisher zwei im Clan vertreten sind wäre es sehr schön wenn die Zahl noch steigen würde 😀
  • Kontakte im Uplay Client:            fibo.pron

                                                         lola.pron

                                                         TKey.pron

  • Also willst du?
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com